Meine Camzeiten für diese Woche KW 13 – Hier gibts die Updates !

In den kommenden Wochen werden meine Onlinezeiten wieder eher unverbindlich sein da ich privat einiges auf dem Plan stehen habe. Ich versuche aber trotzdem die Zeiten so gut es geht einzuhalten. Wer auf Nummer sicher gehen möchte mich nicht zu verpassen, sollte mich in seine Favoritenliste hinzufügen. Dann wirst du sofort benachrichtigt sobald ich im Livecamchat erreichbar bin. Lust auf ein exklusives Solovergnügen mit mir ? Nur DU und ICH ? Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns ein geiles Camdate ausmachen. Einen entspannten Wochenstart euch allen.

  • Dienstag, 26.3.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 28.3.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 30.3.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Sonntag, 31.3.2019 – 13 bis 17 Uhr

 

Comments are closed.