Meine Camzeiten für Woche KW 22 – Hier gibts die Updates !

Kurze Woche, Freunde. Am Donnerstag ist Feiertag bzw. Vatertag. Und da die Aussichten auf das Feiertagswetter nicht so prickelnd sind, empfehle ich dir an diesem Tag mein “spezielles Männer Verwöhnprogramm”. Mehr Infos zu meinem Männertags Special gibt es am Donnerstag hier an dieser Stelle ! Es wird garantiert feucht, fröhlich und spritzig *g* ! Ich bin übrigens an diesem Tag regulär in der Zeit von 13.00 – 17.00 Uhr im Chat antreffbar. Natürlich kannst du mich auch ausserhalb meiner Sendezeit für ein exklusives Solovergnügen buchen. Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns ein geiles Camdate ausmachen. Guten Wochenstart euch allen. P.S. Aktuelle Angebote für Duftwäsche Interessenten. Schaut mal unverbindlich hier auf meiner Seite unter WÄSCHE rein.

  • Dienstag, 28.5.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 30.5.2019 – 13 bis 17 Uhr
  • Samstag, 1.6.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Sonntag, 2.6.2019 – 13 bis 16 Uhr

 

Comments are closed.