Scharfes Solovergnügen mit einem Loonerfetischisten !

Scharfes Solovergnügen mit einem Loonerfetischisten ! Heute hatte ich mal wieder eine lange Einzelsession mit einem Liebhaber des Ballonfetischs. Er buchte mich ganz für sich alleine um ausgiebig und ungestört seinen Fetisch mit mir ausleben zu können, dem Balloncrushing. “Er” wünschte sich das ich die Luftballons so richtig schön zum platzen bringe z.B. mit meinem prallen Nylonarsch, meinen Megatitten, Fingernägeln und mit den spitzen Absätzen meiner Heels. Uiiuii, dabei sind eine Menge bunter Luftballons schön kräftig geplatzt und ihm hat es sehr gefallen *fg* Hast du auch einen aussergewöhnlichen Fetisch und magst ihn mit mir teilen, dann komm mich in meiner Fetischcam besuchen, denn bei mir werden DEINE ( Fetisch ) Wünsche Wirklichkeit.

Comments are closed.