Super Sale ! – Hautfarbene Nylonstrumpfhose mit Schneeflocken Muster !

Schnüffis ! Heute biete ich wieder ein süßes Duftwäsche Schmuckstück von mir an. Diese zarte hautfarbene Nylonstrumpfhose mit raffiniertem Schneeflöckchen Muster trug ich sehr oft bei meinen XMAS Mottoshows letzten Dezember. Sie könnte DIR gehören. EXKLUSIV von mir für dich ! Gern trage ich die Strumpfhose so lange wie du es möchtest. Auf Wunsch auch mit besonderer “Veredelung” von mir. Die Nylonstrumpfhose ist in einem guten Zustand ( keine Laufmaschen o.ä. ) hat aber kleine Gebrauchspuren vom an und ausziehen “erlitten” *smile* Bist du interessiert mein zartes Beinkleid zu erwerben ?  Einzelstück ! Warte nicht zu lange und schreib mich über mein Kontaktformuar an. Meine getragene Duftwäsche ist immer schnell vergriffen.

Nicht das passende Wäschestück ? Besuch mich in meinem süssen “Spielzimmer” und such dir was getragenes von mir aus !

Comments are closed.