5 Toes Nylonstrumpfhose – Eine absolute Nylonrarität !

Schon gewusst das es spezielle 5 Toes Nylonstrumpfhosen gibt ? Es gibt zwar gefühlte 1 Millonen unterschiedliche Strumpfhosen in allen Farben, Formen und Variationen, immer mit dem selben unteren geschlossenen Fussteil. Diese 5 Zehen Nylonstrumpfhosen sind eine absolute Nylonrarität und ziemlich schwer im Handel zu bekommen. Endlich habe ich sie ! *smile* Das der „Stoff Nylon“ ganz besonders erotisch ist, können sicher viele nachvollziehen ! Diese zarten 5 Toes Strumpfhosen geben eben nochmal einen extrageilen Kick für jeden Nylonliebhaber und Fussfetischist. Die kleinen leckeren Zehchen, einzeln und flexibel im geilen Stöffchen einhüllt…grrrrr. I like it ! Möchtest du diese ultraheisse Nylonstrumpfhose an meinen kleinen sexy Füsschen geniessen ? Dann besuch mich in meiner Livecam. Meine aktuellen Livecamzeiten für diese Woche findest du übrigens hier !

Comments are closed.