Du fragst….ich antworte ! Das lustige Insta Gimmick – Teil 3

Hier kommt der 3te und vorerst letzte Teil zu meinem Du fragst….ich antworte Posting. Leider haben einige die selben Fragen gestellt die ich bereits in Teil 1 und Teil 2 beantwortet habe. Hast du eine Frage die ich noch nicht beantwortet habe  ? Schreib mir. Sämtliche Fragen sind erlaubt. Also…los geht’s.

  • Raucher ? Nichtraucher ? Ich bin Nichtraucherin
  • Weiß deine Familie was du im Netz machst ? Ja, natürlich. Wieso auch nicht ?
  • Machst du Sport ? 2 X die Woche 45 Minuten Crosstrainer Workout. That’s it !
  • Hast du eine Amazon Wishliste ? Nein, wer mir aber dennoch etwas gutes tun möchte kann mir gerne einen Amazon Gutschein via Mail zukommen lassen
  • Warum zeigst du dich auf den social Seiten selten privat ? Privat ist eben privat. Ich war noch nie eine von diesen “mein Haus, mein Auto, mein Essen” Postern. Mir ist Privatsphäre sehr wichtig.
  • Was hältst du von Gangbang ? Nichts !

Comments are closed.