Einmalige Auktion ! Ersteigere meine getragenen blauen Nylons !

Devotlinge und Sklaven… ihr seid jetzt gefragt !

Wolltest du schon immer mal wissen wie die kleinen leckeren Füsschen deiner Lady duften ? Macht es dich an versaute Fantasien mit meinen Nylons auszuleben ? Dann ist diese einmalige Auktion genau das Richtige für dich ! Diese süßen blauen Nylonstrümpfe könnten DIR gehören ! EXKLUSIV von mir für dich getragen ! Bist du daran interessiert und möchest an dieser Auktion teilnehmen ? Schreib mich über mein Kontaktformuar an und mach mir ein Angebot was dir meine hauchzarten Nylonstrümpfe wert sind ! Auktion NUR für ECHTE Devotlinge & Sklaven ! Auktionszeitraum: 20.8. bis 31.8.2020 !

Update ! Auktion ist soeben beendet. Ein glücklicher Neubesitzer meiner Nylons ist gefunden. Danke an alle die mitgemacht haben.

Comments are closed.