End of Summer ! – Der Sommer & Urlaubszeit sind vorbei !

Die Urlaubszeit ist vorbei und die letzten Sommertage sind angezählt. Ich erinnere mich gerne an die tropischen lauen Sommernächte, die leckeren Grillabende mit Freunden und Familie im Garten oder die chilligen Spaziergänge abends am Fühlingersee. Ach ihr Lieben….schöööön war’s. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne Septembertage, so das der Sommer gemütlich ausklingen kann. Aber nun heißt es erstmal back as usual, Freunde. Ab dieser Woche werde ich öfter und vor allem wieder länger im Livestream erreichbar sein. Natürlich kannst du mich auch ausserhalb meiner Sendezeiten für ein Camdate buchen. Schreib mir eine Nachricht und lass uns was geiles ausmachen. Hier geht es übrigens direkt zu mir in mein süßes virtuelles “Spielzimmer” !

Comments are closed.