Frohes neues Jahr 2020 ! – Happy new Year 2020 !

Beginnen wir den ersten Tag des Jahres mit einem neuen Blogeintrag. Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR ! Ich hoffe ihr seid alle genauso gut ins neue Jahr gestartet wie ich. Bei mir zuhause wurde in kleiner gemütlicher Runde mit meinen Liebsten und einem großen leckeren selbstgebackenen Pizzablech reingefeiert. Also alles ganz gechillt im Hause Xtrem ! Und die guten Vorsätze für das neue Jahr ? Ich habe mir vorgenommen weiterhin nach meinem ganz persönlichen Chi zu leben. Glücklich, ausgeglichen und freundlich mit Kopf und Herz durch das Leben zu gehen und weder privat noch beruflich mich all zu viel ärgern zu lassen. In diesem Sinne…happy new Year !

Geil im neuen Jahr ? Hier geht’s übrigens direkt zu mir in mein süsses “Spielzimmer” !

Comments are closed.