Ich fühlte mich wie Pretty Woman – Hollywoodreife Szene im Chat

Gestern war mal wieder einer dieser besonderen Tage wo mich nicht alltägliche Chatwünsche erreichen. Von einem möchte ich euch heute berichten. Wir alle kennen den Film Pretty Woman mit Richard Gere und Julia Roberts. So wollte gestern ein sehr lieber Cambesucher die Szene, wo Vivian ( Roberts ) ihrem Edward ( Gere ) eine Krawatte vom ausgiebigen Shoppingtrip mitbringt, mit mir zusammen nachspielen. Ihr erinnert euch sicher an die Szene wie Vivian im Hotelzimmer auf Edward wartet, komplett nackt, bekleidet nur mit einer Krawatte und High Heels, sie schaut ihn an und sagt sehnsüchtig:  “Ich habe dir eine Krawatte mitgebracht Edward” *grrrrmiau* Dieses heisse Foto entstand bei meiner Session mit “Edward”, meinem Cambesucher.  Ach, manchmal bin ich eben auch eine hoffnungslose Romantikerin und ich habe diese Hollywoodreife Szene wirklich sehr sehr gerne nachgespielt. Hast du auch einen heissen Wunsch den du mir mir ausleben möchtest ? Trau dich und schreib mir…oder besuch mich direkt in meinem Livecamchat. Ich freue mich immer über Wünsche, Fantasien und verrückt geile Ideen. Kiss Annika

image15176

Comments are closed.