It’s my Birthday Week ! – Sonntag ist mein Geburtstag !

It’s my Birthday Week, Bitches ! Es ist mal wieder soweit. Am Sonntag ist mein Geburtstag. Ich werd dieses Jahr nicht groß feiern. Dennoch werde ich am Sonntag mal das machen was ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemacht habe. Einen kompletten Sonntag frei nehmen. Keine Livecam, keine Mails, kein Internet, Onlinedetox ! Ich werde mit meinen Liebsten in kleiner Runde bei leckerer Pizza und selbstgebackenen Kuchen meinen Geburtstag feiern. Gaaaaaanz gechillt !

Die nächsten Tage bin ich aber noch wie gewohnt für euch erreichbar und im Livecamchat online anzutreffen. Wer also Lust hat…..ich versüße dir gern deine Zeit mit meinen versauten Fantasien !

Ein ganz aufmerksamer Gentleman hat mir übrigens bereits jetzt schon einen Geburtstagsgutschein zukommen lassen. Eingelöst habe ich ihn für diese tolle neue weiße Tallien Lackcorsage. Danke Ralph für dieses tolle Geschenk. Check mal deine Mails Ralph. Du hast Post.

Comments are closed.