Mein Phone Feature für Dich – Lass uns versaut dirty Talken

Wie einige von euch schon wissen biete ich zusätzlich zu meinen Livecamsessions auch heiße Gespräche am Telefon an. Um euch ab sofort mehr Bewegungsfreiheit am Telefon zu garantieren nutze ich ein Bluetooth Headset für das Phone Feature. Ich möchte euch weiterhin Outfitwechsel nach Wunsch, Legshows, Heelsessions und diverse “andere” Action ermöglichen, so das mir ein kabelloses Headset als die beste Lösung erschien. Das Umziehen mit Handy in der Hand war doch recht unpraktisch *g* Du kennst mein Phone Feature noch nicht ? Dann klick dich hier für die Infos rein ! P.S. Nach wie vor biete ich allen anderen Livecambesuchern meines Chats natürlich auch weiterhin kostenlosen Sound im Chat an. Kiss und schönen Wochenstart euch allen. Annika

Comments are closed.