Meine Camzeiten für diese Woche KW 14 – Hier gibts die Updates !

Mit frischem Schwung und der tollen Frühlingssonne geht’s rein in den Oster und Geburtagsmonat April. Für alle meine lieben Fetischfans hab ich diesen Monat wieder einiges Neues am Start. Neue geile Fetischoutfits und Heels sind bereits aus den USA unterwegs. Ich hoffe das die Lieferungen schon sehr bald bei mir eintreffen, so das ich euch die neuen heissen Teile pünktlich zu meinem Geburtstag in der Livecam präsentieren kann. Seid gespannt Freunde, der Monat April wird wieder sehr geil ! Und hier kommen auch schon meine Sendezeiten für diese Woche ! Einen sonnigen Start in die neue Woche euch allen. P.S. Am Freitag bin ich übrigens den ganzem Tag auf der FIBO Messe hier bei mir in Köln. Wer von euch da ist kann mich gerne anschreiben oder mich direkt vor Ort ansprechen *g*

  • Dienstag, 2.4.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 4.4.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 6.4.2019 – 12 bis 16 Uhr
  • Sonntag, 7.4.2019 – 13 bis 17 Uhr

 

Comments are closed.