Meine Camzeiten für diese Woche KW 15 – Hier gibts die Updates !

Yeah, endlich ist er da…der Frühling. Ich hoffe ihr konntet alle das sonnige und warme Weekend geniessen. Ich für meinen Teil habe das Wochenende in vollen Zügen draussen an der frischen Luft genutzt und die ersten warmen Sonnenstrahlen getankt. Und so wie es aussieht bleibt uns das schöne Wetter noch eine Weile erhalten. Ich freu mich schon riesig auf die anstehende Frühlingszeit. Kommen wir zu meinen Livecamzeiten für diese Woche. Hier gibt’s die Updates ! Du möchtest mich ausserhalb meiner Onlinezeiten sehen ??? Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns ein geiles Camdate ausmachen. Sonnigen Start in die neue Woche wünsch ich euch.

  • Dienstag, 10.4.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 12.4.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 14.4.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 15.4.2018 – 13 bis 17 Uhr

 

Mit nur einem Klick gelangst du hier direkt zu mir in mein Playroom !

Comments are closed.