Meine Camzeiten für diese Woche KW 19 – Hier gibts die Updates !

Wuhaa, was für ein sonniger Start in die neue Woche, Freunde. Ein absolutes (Sommer) Träumchen da draussen. Bei diesem herrlichen sonnigen Wetter war ich gestern spontan mit Freunden am See grillen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und dabei ein gutes Stück Steak auf den Grill hauen, was will man bzw. frau mehr *fg* Und das Gute ist, das Wetter bleibt so schön, eine verkürzte Woche steht an und am Donnerstag ist wieder ein Feiertag/Männertag. Und hier kommen meine Camzeiten für diese Woche. Möchtest du mich ausserhalb meiner festen Onlinezeiten sehen ??? Schreib mir einfach eine Nachricht und lass uns ein geiles Camdate ausmachen. Happy Monday, ihr Lieben.

  • Dienstag, 8.5.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 10.5.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Samstag, 12.5.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 13.5.2018 – 13 bis 17 Uhr

 

Mit nur einem Klick gelangst du hier direkt zu mir in mein Playroom !

Comments are closed.