Meine Camzeiten für diese Woche KW 20 – Hier gibts die Updates !

Na also…geht doch ! Der Frühling ist endlich daahaa. Mitte der Woche soll hier im Rheinland sogar die 30° C Marke geknackt werden. Ich bin erfreut gespannt. Nun zu meinen Livecamzeiten für diese Woche. Schon zum Wochenanfang hab ich einige private Termine so das ich erst wieder ab Mittwoch mit meiner Livecam auf Sendung gehen kann. Hier gibt es die Updates ! Wunschtermine ausserhalb meiner Onlinezeiten nehme ich gern per EMail entgegen. Schreib mir einfach eine Nachricht wann du Zeit und Lust hast. Eine wunderschöne sonnige Woche wünsch ich euch allen.

  • Mittwoch, 17.5.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 18.5.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Samstag, 20.5.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 21.5.2017 – 13 bis 17 Uhr

 

Hier geht es übrigens direkt zu meinem versauten Livecamchat !

Comments are closed.