Meine Camzeiten für diese Woche KW 21 – Hier gibts die Updates !

Wir starten in die Vatertagswoche ! Meine Livecamzeiten gibt’s nur hier für dich. Am Donnertag an Christi Himmelfahrt kann sich meine Sendezeit spontan ändern. Ich werde mich wettertechnisch überraschen lassen und bei schönem Wetter mit Freunden im Garten grillen und chillen *fg* Für Wunschtermine ausserhalb meiner Onlinezeiten kannst du mich einfach per Mail anschreiben wann du Zeit und Lust hast. Ich komme gerne für dich online ! Guten Wochenstart in die verkürzte Vatertagswoche wünsch ich euch.

  • Dienstag, 23.5.2017 – 11 bis 15 Uhr
  • Mittwoch, 24.5.2017 – 11 bis 13 Uhr
  • Donnerstag, 25.5.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Samstag, 27.5.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 28.5.2017 – 13 bis 17 Uhr

 

Hier geht es übrigens direkt zu meinem versauten Livecamchat !

Comments are closed.