Meine Camzeiten für diese Woche KW 27 – Hier gibts die Updates !

Sehen wir es mal optimistisch. Bei der WM 2018 sind wir zwar vorzeitig ausgeschieden aber der Sommer ist in vollen Zügen zurück. Diese Woche erwartet uns wieder heisses Sommerwetter, daher sind meine Livecamzeiten für diese Woche unverbindlich. Ich bin nach Lust, Laune und wenn die Hitze es zulässt mit meiner Livecam auf Sendung. Wer auf Nummer sicher gehen möchte mich nicht zu verpassen, sollte mich in seine Favoritenliste hinzufügen. Hier eine kurze Anleitung wie du mich als Favorit hinzufügen kannst. Einfach mal reinschauen. Sonnigen Wochenstart wünsch ich euch. P.S. Ausserdem gibt es ein paar neue sexy Camsnaps in meinem kostenlosen Fotoalbum für dich ! Don’t miss it !

  • Dienstag, 3.7.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 5.7.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Samstag, 7.7.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 8.7.2018 – 13 bis 17 Uhr

 

Comments are closed.