Meine Camzeiten für diese Woche KW 28 – Hier gibts die Updates !

Meine Livecamzeiten für diese Woche. Hier gibt’s die Updates ! Ich versuche die Zeiten so gut es geht einzuhalten. Trotzdem kann es über die Sommermonate passieren, dass ich etwas früher bzw. später in den Chat komme oder auch früher bzw. später offline gehe. Wer auf Nummer sicher gehen möchte mich nicht zu verpassen, sollte mich in seine Favoritenliste hinzufügen. Dann wirst du sofort benachrichtigt sobald ich im Livecamchat erreichbar bin. Sonnigen Wochenstart wünsch ich euch. P.S. Schon meinen neuen Camsnap Sneak a Peek Blogeintrag gelesen ? Klick dich rein.

  • Dienstag, 10.7.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Mittwoch, 11.7.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 14.7.2018 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 15.7.2018 – 13 bis 17 Uh

 

Comments are closed.