Meine Camzeiten für diese Woche KW 48 – Hier gibts die Updates !

Ihr Lieben, die Vorweihnachtszeit hat nun offiziell begonnen. In den nächsten Wochen werden meine Livecamzeiten wieder unverbindlich sein denn es stehen für die Adventszeit einige private Termine, Weihnachtsfeiern und spontane Besuche auf dem Weihnachtsmarkt an. Also am besten du fügst mich in deine Favoritenliste ein. Dann wirst du sofort benachrichtigt sobald ich mit meiner Livecam online bin. Eine kurze Anleitung wie du mich zu deinen Favoriten hinzufügen kannst gibt es hier ! Einen guten Start in die neue Woche für euch. P.S.. Schon gewusst das es ein neues kostenloses Fotoalbum von mir gibt ? Klick hier um mehr zu erfahren !

  • Dienstag, 27.11.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 29.11.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 1.12.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Sonntag, 2.12.2018 – 13 bis 17 Uhr

 

Comments are closed.