Meine Camzeiten für diese Woche KW 48 – Hier gibts die Updates !

Ihr Lieben, diese Woche bin ich leider nicht so oft online wie gewohnt. So langsam stellt sich auch bei mir der Jahresendspurtstress ein. Es kommen in den nächsten Wochen einige private Termine und Verpflichtungen auf mich zu. Wenn es die Zeit zulässt werde ich diese Woche sehr spontan und ohne Vorankündigung im Chat und via Telefon erreichbar sein. Meine geplanten festen Sendezeiten fallen daher diese Woche etwas mager aus. Guten Wochenstart wünsche ich euch. P.S. Schon den heissen Visit-X Adventskalender gesehen ??? Ab dem 1. Dezember darfst du jeden Tag ein geiles Türchen öffnen und 24 Tage tolle Geschenke absahnen ! Klick dich unverbindlich rein.

  • Mittwoch, 29.11.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 30.11.2017 – 13 bis 17 Uhr
  • Sonntag, 3.12.2017 – 13 bis 17 Uhr

 

Hier geht es übrigens direkt zu meinem geilen Livecamchat !

Comments are closed.