Meine Camzeiten für Woche KW 32 – Ich bin aus dem Urlaub zurück !

I’m back my Friends ! Mit frischem Schwung bin ich aus meinem Urlaub zurück. Schon heute starte ich wieder mit meiner Livecam für euch durch. Deshalb gibt’s auch heute meine Livecamzeiten für die nächsten Tage ! Da seit Wochen der Sommer uns mit tropischen Temperaturen verwöhnt, sind meine Sendezeiten allerdings eher unverbindlich. Wer auf Nummer sicher gehen möchte mich nicht zu verpassen, sollte mich in seine Favoritenliste hinzufügen. Dann wirst du sofort benachrichtigt sobald ich mit meiner Cam online bin. Hier eine kurze Anleitung wie du mich zu deinen Favoriten hinzufügen kannst. Einfach mal reinschauen. P.S Aus meinem Urlaub hab ich wieder einige neue superscharfe Fetischfashion Outfits mitgebracht. Sobald das Wetter mitspielt und es nicht mehr so warm ist werd ich euch meine neuen Sachen im Livecamchat präsentieren. Seid gespannt *g*

  • Sonntag, 5.8.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Dienstag, 7.8.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Donnerstag, 9.8.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Samstag, 11.8.2018 – 12 bis 16 Uhr
  • Sonntag, 12.8.2018 – 12 bis 16 Uhr

 

Comments are closed.