Merry Kink-Mas ! Die Vorweihnachtezeit hat nun offiziell begonnen !

Ihr Lieben, die Vorweihnachtszeit hat nun offiziell begonnen ! Um euch die Adventszeit ein wenig zu versüßen könnt ihr mich immer an jedem Adventssonntag bis zum Heiligen Abend in einem sexy XMAS – FETISCH – Outfit vor der Livecam erleben und geniessen. Sämtliche Weihachtsoutfits werden unterschiedlich sein und nie gleich aussehen, so das es für dich immer wieder spannend sein wird was ich zum nächsten Advent vor der Livecam trage. Also seid gespannt ! P.S. Natürlich ziehe ich mich im Chat auch weiterhin nach euren Wünschen um ( Lack, Leder, Latex & Nylons ). Merry Kink-Mas ! In den nächsten Tagen kommt übrigens ein kleiner aber feiner Gratis Teaserclip von meinem neuen hautengen Candy Cane Fetischsuit online ! Also reinschauen lohnt sich !

Comments are closed.