NEUES JAHR – NEUE BOOBS – NEUE LINGERIE !

Neues Jahr – neue Boobs – neue Lingerie ! Ihr Lieben, gestern sind einige neue geile BH Sets bei mir eingetroffen. Hier ganz exklusiv ein erstes Sneak Peek Pic von meinen neuen Boobs im neuen sexy BH. Leider muss ich meinen Post OP Kompressions BH noch eine Weile tragen aber ich kann es kaum erwarten euch die geilen BH Sets im Livestream vorzuführen *g* Apropos Livestream…ab Mittwoch, 4. Januar bin ich endlich wieder im Livestream am Start und für euch online. Habt aber bitte Verständnis das ich mit meinen neuen Möpsen noch 2 – 3 Wochen in der Heilungsphase bin und nicht alles wie gewohnt vor der Livecam machen kann. Ich freu mich auf euch und frohes neues Jahr, Freunde !

P.S. Da ich weiß das es einige von euch brennend interessiert hier noch ein kleines Detail zum Implantatwechsel. Es wurde von 420cc anatomisch/tropenform UBM auf 480cc runde Implantate UBM gewechselt. Lasst euch überraschen.

Comments are closed.