New red Fetishboots – Die Transformation zur Kinkdoll geht weiter !

Am letzten Wochenende hatten einige meiner Cambesucher schon das Vergnügen meine neuen roten Schmuckstücke kennen zulernen. Viele wissen ja bereits das ich eine intensive Vorliebe für xtremhohe High Heels und Stiefel besitze. Von daher war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir mein zweites Paar Ballettstiefel bestelle. Diese extrascharfen roten Fetischstiefel passen perfekt zu meinen engen Latexoutfits….findet ihr nicht ?!! Übrigens hab ich mit meinen pinken Balletts bereits schon sehr fleissig trainiert so das es mit dem gehen und stehen immer besser klappt *smile* Wer meine pinken Ballettstiefel noch nicht kennt einfach mal hier reinklicken ! Möchtest du meine extrascharfen Stiefel LIVE erleben ? Dann buche jetzt deine persönliche Fetischsession mit mir !

Comments are closed.