Wichtige Info an alle Sklaven, Devotlinge und Süchtige !

Sklaven, Devotlinge und Süchtige, möchtest du intensiven privaten Kontakt auch ausserhalb meines Livecamchat zu deiner Lady ? Hast du spezielle Wünsche die wir im Chat nicht ausleben können ? Ab sofort darfst du deine Lady auch ausserhalb des Livcamchats geniessen ! Bedenke aber: Meine wertvolle Zeit steht nur denjenigen zur Verfügung die wirklich daran interssiert sind. Und das kannst DU in Form eines Tributs zeigen. Deine Anfrage mit Tribut darfst du gern via Nachricht über mein Kontaktformular oder an meine private Mailadresse senden. Alle anderen Anfragen werden von mir nicht beachtet. Ich verschwende meine kostbare private Zeit nicht mehr mit Menschen die eine Lady meiner Klasse nicht zu schätzen wissen. Bewirb dich jetzt bei mir und du wirst mit meiner vollen Aufmerksamkeit belohnt !

Comments are closed.